Na schau ma

Auf gehts! Phase 4 beim Projekt Moosgarten
Na schau ma · 05. September 2021
Meine Freundin M pflegt ja zu sagen: Aufgeben tut man nur einen Brief! Na und da halte ich mich auch gleich brav daran!

Na schau ma · 05. September 2021
So was von daneben gegangen. Aber ich bin nicht schuld...... glaube ich halt. Wahrscheinlich war ich nur zu lästerlich .....
Es geht los im Land-ohne-Namen! Jeden Tag blüht eine neue Schönheit!
Na schau ma · 03. September 2021
update: 3. September 2021. Einfach eine Freude! Neue Fotos der gerade blühenden Blumen.

Na was ist eigentlich aus der ehemaligen Hainbuchenhecke geworden?
Na schau ma · 22. August 2021
Im Februar habe ich ja in Schneckenhausen zur Hainbuchenhecke mit der Motorsäge gesagt: Sag zum Abschied leise Servus - Baba liebe Hainbuchenhecke auf dem Teichgrundstück!

Na, wie gehts dem Kanaillchen?
Na schau ma · 12. August 2021
Da ich ja jetzt nimma Kanaille sagen darf, ist sie halt das Kanaillchen ;)

Projekt Kuckuckslichtnelke geht weiter!
Na schau ma · 28. Juli 2021
Nachdem ich fleißig Samen abgenommen habe, sind diese gleich wieder in die Erde geflutscht: Rund um die alten Stöcke und in eine neue "Anzuchtschale" (naja, das ist der Deckel einer Bitumen-Dose und sicher alles andere als eine Schale ;) Die ersten sind auch jetzt schon "pikiert" und es sollen bis zum Herbst gscheite Stöckerl werden, damit ich sie nicht nur weiter im Garten verteilen, sondern auch wieder einigen Besuchern aufs Aug' drücken kann.

"Er ist ja so grün" - Das will ich wie Ruby Rhod in Luc Bessons Film: "Das fünfte Element" auch einmal über das Podest sagen können
Na schau ma · 18. April 2021
Klarerweise ist "Das fünfte Element" immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Ich bin ein Kind der 90er Jahre! und Jean-Paul Gaultiers (war für die Ausstattung und Kostüme des Films verantwortlich) Chic der Kombi eines blau-gestreiften Leibchens und einer blauen Jean ist immer noch meine modische Alltagskluft - Wenn ich nicht die blaue Latzhose anhabe ;)