Es muss was Wunderbares sein, von dir geliebt zu werden.....einer der Spaltis blüht!!!
Jän - Okt 2021 · 20. Oktober 2021
update 20. Oktober 2021, huhuuu, ein zweiter hat mich auch ganz lieb und hat es geschafft! Ein rosaroter Traum ;)

Na, wie gehts dem Kanaillchen?
Na schau ma · 20. Oktober 2021
update, 20. Oktober 2021 - Grund zur Hoffnung?; Beitrag 12. August: Da ich ja jetzt nimma Kanaille sagen darf, ist sie halt das Kanaillchen ;)

und gschwind zu Phase 6 im Projekt Moosgarten - Es ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen: PICKEN
Na schau ma · 17. Oktober 2021
Na und da kommt das, was ich so gerne mache, ins Spiel: Pantschen, Picken und Ausprobieren......


Es geht los im Land-ohne-Namen! Jeden Tag blüht eine neue Schönheit!
Na schau ma · 13. Oktober 2021
update: 13. Oktober 2021 - Das Ende ist nah!! 3. September 2021. Einfach eine Freude! Neue Fotos der gerade blühenden Blumen.

Walpurgisnacht  - Lostage & ihre Gschichtln
Gschichtln · 26. September 2021
3 Ähren und ein bisserl hexen....

Matthäus & die Gang - Lostage & ihre Gschichtln
Gschichtln · 21. September 2021
Wie es Matthäus treibt, es vier Wochen bleibt. Tritt Matthäus stürmisch ein, wird es bis Ostern Winter sein.

Ich geh mit meiner Laterne.... der Hl. Martin - Teil 4 der unendlichen Saga der Lostage
Gschichtln · 19. September 2021
Ach, der Hl. Martin..... Als ehemaliges, eifriges Kindergartenkind, singe ich beim Klang des Namens schon in meinem Kopf: Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.....

Projekt Kuckuckslichtnelke geht weiter!
Na schau ma · 19. September 2021
Na wieder einmal ein update meiner Selbstbeweihräucherung 19. September 2021

So soll es mir nicht gehen! - Deshalb nix Rasen
Jän - Okt 2021 · 06. September 2021
Gerade sieht man es dann im Beitrag ;)

Mehr anzeigen