· 

Das wird ein Eintrag in die Rubrik Für'n Hugo: Nicht wegen der Wirksamkeit, sondern wegen des erbärmlichen Gestankes!

Na da habe ich mir eine Stinkbombe gezüchtet! Die Brennesselmistsuppe stinkt so grauenhaft, dass man glaubt, da sind 500 Katzen gleichzeitig verendet und haben aber noch millionenfach davor ein Häufchen gemacht.

 

Wer es trotzdem wagen möchte, hier nochmal der Blogbeitrag darüber:

Hilfts ned, schods ned! Brennesselmistsuppe als Highlight für die Pflanzen??

 

Da war die Welt noch in Ordnung! ;)

Ich habe täglich schön gerührt, es hat tagelang leicht geblubbert und dann war es plötzlich aus damit. Das wäre ja alles nach Plan gewesen und richtig. Natürlich hat es ein wenig Odeur gehabt. Sollte ja auch so sein und war ganz ok. Aber dann hat es wirklich angefangen erbärmlich zu stinken. Meter weit hat man den "feinen" Geruch schon vernommen! In den Gartenforen haben sie davor gewarnt, dass es ein wenig grauslich riecht, sobald die Mistsuppe fertig ist. Aber mit diesem gewaltigen Ausmaß habe ich nicht gerechnet!

 

Für die Pflanzen mag es trotzdem ein Highlight sein, aber nicht für meine Nase und meinen Magen! Also: Nix mehr Brennesselmistsuppe!