2021 Jan - Dez

Es muss was Wunderbares sein, von dir geliebt zu werden.....einer der Spaltis blüht!!!
2021 Jan - Dez · 20. Oktober 2021
update 20. Oktober 2021, huhuuu, ein zweiter hat mich auch ganz lieb und hat es geschafft! Ein rosaroter Traum ;)

Na, wie gehts dem Kanaillchen?
2021 Jan - Dez · 20. Oktober 2021
update, 20. Oktober 2021 - Grund zur Hoffnung?; Beitrag 12. August: Da ich ja jetzt nimma Kanaille sagen darf, ist sie halt das Kanaillchen ;)

und gschwind zu Phase 6 im Projekt Moosgarten - Es ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen: PICKEN
2021 Jan - Dez · 17. Oktober 2021
Na und da kommt das, was ich so gerne mache, ins Spiel: Pantschen, Picken und Ausprobieren......


So soll es mir nicht gehen! - Deshalb nix Rasen
2021 Jan - Dez · 06. September 2021
Gerade sieht man es dann im Beitrag ;)

Auf gehts! Phase 4 beim Projekt Moosgarten
2021 Jan - Dez · 05. September 2021
Meine Freundin M pflegt ja zu sagen: Aufgeben tut man nur einen Brief! Na und da halte ich mich auch gleich brav daran!

2021 Jan - Dez · 05. September 2021
So was von daneben gegangen. Aber ich bin nicht schuld...... glaube ich halt. Wahrscheinlich war ich nur zu lästerlich .....
Die Karthäusernelke ist ned nur fesch!
2021 Jan - Dez · 28. Juli 2021
Die Karthäusernelke ist wirklich brav! Sie blüht schon seit Ende Mai und im letzten Jahr sah ich auch ein paar Eingefrorene Anfang November.

"Welcome to the jungle" - I mag Guns n' Roses immer noch nicht, aber es geht mir beim Anblick meines Gartens einfach nicht aus dem Kopf
2021 Jan - Dez · 07. Juli 2021
Ich kann Axl Roses Stimme immer noch nicht vertragen, aber leider ist mir dieses Lied genau durch den Kopf geflitzt, als ich heute meinen Garten in seiner Schönheit sah! Ja und es ist momentan ein Dschungel!

Fast schon eine Ode an die Färberkamille!
2021 Jan - Dez · 07. Juli 2021
Ein Highlight fürs Auge, für Insekten und sowieso und überhaupt!

Mehr anzeigen